Fabian wirft 60,62 PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Freitag, den 06. Juni 2014 um 20:06 Uhr

Nerius-Cup Leverkusen
Fabian Strehlau siegt mit Paukenschlag


Was für ein Auftakt in das sportliche Pfingstwochenende. Den 4. Nerius-Cup in Leverkusen eröffnete Wurftalent Fabian Strehlau (LAZ/TSN) mit einem Paukenschlag. Im Nachwuchswettbewerb der U16 beförderte der junge Rheydter seinen 600-g schweren Speer bei besten Wurfbedingungen auf starke 60,62 m. Diese  Weite bedeutet deutsche Jahresbestweite für die U16. Fabian verbesserte seine bisherige Bestweite mit diesem Wurf um über 4 Meter und machte sich damit selbst ein tolles Geschenk zu seinem heutigen 15-ten Geburtstag. Doch nicht nur dieser eine Wurf machte den Wettkampf zu etwas besonderem. In allen sechs Durchgängen flog sein Speer weiter als seine bisherige Bestweite. Für seine tollen Würfe bekam er dann auch viel Lob von der Meeting Organisatorin und ehemaligen Speerwurfweltmeisterin Steffi Nerius.


 

Kommentare

 
#4 Christiane 2014-06-09 11:44
Herzliche Glückwünsche, Fabian - super Leistung!! Freue mich riesig für dich :lol: Zum Geburtstag habe ich dir ja schon gratuliert - in der Tat, das schönste Geschenk hast du dir selbst gemacht. :roll:
Zitieren
 
 
#3 Eva und Thomas 2014-06-07 18:57
Hej Fabian,
super Leistung und Glückwunsch zum Geburtstag
Jan Ole , Paula , Thomas und Eva
Zitieren
 
 
#2 Andre 2014-06-07 13:07
Super Leistung !!!
Besten Glückwünsche von uns !!!

WEITER SOOOOO !!!!!!!

p.s. Schöne Fotos :lol:
Zitieren
 
 
#1 Joachim Geiger 2014-06-07 11:07
Super Fabian
Auch von uns nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich zu solch einem Wettkampf :)
Anke, Joachim, Theresa und Julian
Zitieren
 

This content has been locked. You can no longer post any comment.