U20-EM mit Sarah Schmidt - Update PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Dienstag, den 14. Juli 2015 um 05:14 Uhr

U20 EM in Eskilstuna

Es ist so weit, Sarah ist mit der U20 Mannschaft des DLV in Eskilstuna / Schweden angekommen und fiebert nun ihrem Start bei der U20-EM entgegen. Der wird am Donnerstag um 15.50 Uhr sein. Dann ermitteln die 800-m Läuferinnen in den Vorläufen die Endlaufteilnehmer (das Halbfinale wurde bei 22 Teilnehmerinnen gestrichen). Der Endlauf wird dann am Samstag um 17.15 Uhr sein.

Sarah hat ihr Abschlusstraining gut abgespult und ist fit für die EM. Die Anspannung ist da und sie fiebert dem Startschuss entgegen.

Ihr Sarahs Lauf von zu Hause im Internet verfolgen:

Livestream (wahrscheinlich ab 15.00 Uhr): http://www.eurovisionsports.tv/ea/index.html

Bitte den Livestream vorher einmal testen, ob er auch funktioniert. Bei der U23-EM aus Talinn funktionierte diese Seite einwandfrei.

Live-Ergebnisse mit Startlisten: http://www.european-athletics.org/competitions/european-athletics-junior-championships/2015/schedules-results/

Berichte über die Wettkämpfe: www.leichtathletik.de