DM Sen. in Leinefelde-Worbis PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Christiane Houben   
Dienstag, den 12. Juli 2016 um 11:29 Uhr
LAZ-Senioren mit guten Ergebnissen bei den DM in Leinefelde: Silbermedaille, PB und eine Platzierung unter den ersten 8!

Ruth Lönes (W50) ging über 1500 m an den Start und finishte nach einem couragierten Rennen in 5:53,90 Min. Das war der 10. Platz und gleichzeitig die Freude über eine persönliche Bestzeit in 2016. Herzliche Glückwünsche!

Christiane Houben (W50) konnte sich über die Silbermedaille auf der 300 m Hü Distanz in 54,90 Sek. nur bedingt freuen, da sie als deutliche Favoritin gemeldet war. Aufgrund einer Oberschenkelzerrung und dem damit verbunden Trainingsrückstand fehlte die Kraft, um die zuvor gelaufenen Zeiten zu wiederholen - gut, dass sie überhaupt an den Start gehen konnte.

Matthias Heitkamp (M35) hatte sich als Ziel gesetzt, über 400 m einen Platz unter den ersten Acht zu erreichen und freute sich schließlich über Platz 6 in guten 55,27 Sek. - herzlichen Glückwunsch!
 

This content has been locked. You can no longer post any comment.