Bestleistungen in Düsseldorf PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 20:16 Uhr

Indoor-Advents-Meeting
LAZ Nachwuchs mit Bestleistungen

Die Mönchengladbacher Nachwuchsathleten testen am 4. Advent beim Indoor Meeting des ART Düsseldorf erfolgreich ihre Form. Alle Starter/innen des LAZ Mönchengladbachs kehrten mit persönlichen Bestleistungen aus Düsseldorf zurück.

Einen deutlichen Schritt nach vorne machte Jolina Schmitz (LAZ/TSN). Sie siegte über die Hallenrunde in der Altersklasse U20 mit neuer Bestzeit von 25,99 sec Damit unterbot die 17-jährige sowohl ihre Freiluft- als auch ihre Hallenbestzeit über die 200-m Distanz. Ebenfalls in der älteren Altersklasse U20 stellte sich der 17-jährige Julian Geiger (LAZ/TVO) über die Hallenrunde der Konkurrenz. Auch er beendete sein Rennen mit neuer Bestleistung von 24,92 sec. und freute sich über Rang 8.

Der 60-m Sprint lief für Victoria Trienekens (LAZ/MTV) recht gut. Im Vorlauf stellte sie mit 8,79  sec. eine neue persönliche Bestzeit auf. Im Endlauf kam sie dann mit 8,87 sec. als Siebte ins Ziel und blieb damit erneut unter ihrer alten Bestmarke. In der U18 stellte sich Anne Schmitz (LAZ/MTV) der Konkurrenz. Im 60-m Lauf konnte sie mit neuer Bestzeit von 8,52 sec. glänzen.


 

This content has been locked. You can no longer post any comment.