Seniorinnen stark in Oedt PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Freitag, den 22. Juni 2012 um 16:26 Uhr

Seniorinnen stark in Oedt

Zwei Wochen nach dem erfolgreichen Abschneiden der LAZ-Senioren bei den Nordrhein-Meisterschaften im Grenzlandstadion, haben Kathi Rothermel (W55), Ruth Lönes (W50) und Christiane Houben (W 45) am 20.06. am Sprint- und Mittelstreckenabend in Oedt erfolgreich teilgenommen.

Kathi hat sich nach ihrem Wechsel auf die Sprintstrecke, über 100 m auf 18,49 sec. verbessern können und war mit ihrer Leistung zufrieden.

Ruth und Christiane haben den Wettkampf als Vorbereitung auf die Teilnahme an den DM in Erfurt genutzt und konnten sich ebenfalls über ihre Leistungen freuen: Ruth trat erstmals über die 1000 m-Strecke an und lief gute 3:45,38 min. Christiane konnte sich über 400 m auf 68.30 sec. steigern.

Vielen Dank an die Fangemeinde, die uns angefeuert und aktiv unterstützt hat!