Trainingslager 2013 PDF Drucken E-Mail
Wettkämpfe
Geschrieben von: Johannes Gathen   
Montag, den 25. März 2013 um 08:39 Uhr

Fit für Sotschi

Weitere Fotos gibt es hier

....unter diesem Motto können wir unser diesjähriges Trainingslager stellen
... denn zumindest die Wetterbedingungen verleiten uns dazu, eher an wintersportliches denn an leichtathletisches Training zu denken ....



Der Sonntag begrüßte uns mit ausgiebigen Schneefällen und gefühlter sibirischer Kälte. Leider konnten wir uns keine Skier ausleihen, die hatten die Niederländer anscheinend mit auf ihrer Tour-de-Ski durch Deutschland mitgenommen.



Also blieb uns nichts anderes übrig, als den Anweisungen des Trainerteams zu folgen, und warm verpackt die schneebedeckten Dünen hier in Südholland rauf und runter zu laufen.



Es geht aber auch anders. Dank ner starken Brise und einer freundlichen Sonne waren die Schneemassen schnell weggeblasen und wir konnten ein paar gute Trainingseinheiten auf der Athletiekbaan in Oostburg absolvieren.



Mit der Sonne stieg auch gleich das Stimmungsbarometer.










 

Kommentare

 
#1 Julian Dohmes 2013-03-30 01:33
me plaît! ;-)